Lernen vom Wettbewerb als Instrument der betrieblichen Innovation : die Produktklinik als Konzept zur kundenorientierten Ideengenerierung auf Basis alternativer Lösungsansätze
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Wildemann, Horst |
Published in: |
Journal of business economics : JBE. - Berlin : Springer, ISSN 0044-2372, ZDB-ID 201074-4. - Vol. 68.1998, 11, p. 1181-1199
|
Subject: | Innovation | Wettbewerb | Competition | Lernprozess | Learning process | Theorie | Theory |
-
Competition, innovation, and the effect of R&D knowledge
Steinmetz, Alexander, (2015)
-
Financing and product market competition : optimal contracts with venture capitalists
Neff, Cornelia, (2000)
-
Essays on incentives in regulation and innovation
Jansen, Johannes Antonius, (2000)
- More ...
-
Finkenbrink, Hannes, (2012)
-
Wertschöpfungsmanagement als Kernkompetenz : Festschrift für Horst Wildemann
Albach, Horst, (2002)
-
Entwicklung und Betrieb wandlungsfähiger Auftragsabwicklungssysteme
Gronau, Norbert, (2004)
- More ...