Les marques de haute renommée de l'effet de halo : une protection accrue est-elle justifiée?
Year of publication: |
1969
|
---|---|
Authors: | Vuaridel, Roger |
Published in: |
Wirtschaft und Recht : Zeitschr. für Wirtschaftspolitik u. Wirtschaftsrecht mit Einschluß des Sozial- und Arbeitsrechtes. - Zürich : Orell Füßli, ISSN 0043-6135, ZDB-ID 202786-0. - Vol. 21.1969, 2, p. 102-129
|
Subject: | Markenartikelschutz | Schweiz |
-
Kommentar zum Schweizerischen Markenschutzgesetz
David, Heinrich, (1960)
-
Die Markenlizenz sowie Beziehungen zu der Übertragbarkeit der Marke
Held, Hans-Jörg, (1958)
-
Die rechtliche Bedeutung des Gebrauchs von Fabrik- und Handelsmarken
Holzapfel, Hans Friedrich, (1958)
- More ...
-
Le choix d'indifférence dans la pensée du professeur Hides et sa critique
Vuaridel, Roger, (1961)
-
La théorie marginaliste de la demande de consommation. Aperçu critique de son évolution
Vuaridel, Roger, (1959)
-
Le rôle du temps et de l'espace dans le comportement économique
Vuaridel, Roger, (1959)
- More ...