Leserforschung deutscher Tageszeitungen: ein Weg in die Zukunft? : Ergebnisse einer Verlagsbefragung
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Maier, Michaela ; Jers, Cornelia |
Published in: |
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1613-0669, ZDB-ID 2142192-4. - Vol. 5.2008, 4, p. 26-36
|
Subject: | Presseverlag | Press publisher | Zeitung | Newspaper | Mediennutzung | Media usage | Empirische Methode | Empirical method | Deutschland | Germany |
-
Rogall, Detlef, (2000)
-
Lehr, Thomas, (1999)
-
Zeitungen in den Neunzigern : Faktoren ihres Erfolgs ; 350 Tageszeitungen auf dem Prüfstand
Schönbach, Klaus, (1997)
- More ...
-
Leserforschung deutscher Tageszeitungen: ein Weg in die Zukunft? : Ergebnisse einer Verlagsbefragung
Maier, Michaela, (2008)
-
Schenk, Michael, (2006)
-
Zur Kommunikationskompetenz von Führungskräften : Vorschlag eines integrativen Rahmenmodells
Hertzsch, Helen, (2012)
- More ...