Lessons learned: 50 Jahre Informationstechnologie im Bankgeschäft am Beispiel der Deutschen Bank AG
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Lamberti, Hermann-Josef ; Büger, Matthias |
Published in: |
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs Wirtschaftsinformatik der Gesellschaft für Informatik e.V. und der Wissenschaftlichen Kommission Wirtschaftsinformatik im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V.. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0937-6429, ZDB-ID 1017362-6. - Vol. 51.2009, 1, p. 31-42
|
Subject: | Deutsche-Bank-Privat- und -Geschäftskunden AG <Frankfurt, Main> | Bankgeschäft | Banking services | Betriebliches Informationssystem | Business intelligence system | Deutschland | Germany |
-
Einführung von Six Sigma bei der Deutschen Bank Privat- und Geschäftskunden AG
Penger, Oliver-Sven, (2009)
-
Anforderungen an die personelle und technische Ausstattung im Handelsbereich von Kreditinstituten
Ramke, Thomas, (2009)
-
Gleisner, Fabian, (2007)
- More ...
-
Six Sigma als Anspruch und Herausforderung für das moderne Bankgeschäft
Lamberti, Hermann-Josef, (2009)
-
Industrialisierung und Marktdruck als Herausforderung an das Management im Transaktionsbanking
Lamberti, Hermann-Josef, (2007)
-
Lamberti, Hermann-Josef, (2009)
- More ...