Lieber "Rad sein" als unter die "Räder kommen" : Deutschland hat ein "Marketingproblem"!
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Troll, Kurt F. |
Published in: |
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]. - Berlin : Uni-Edition, ISBN 3-942171-98-8. - 2013, p. 1163-1181
|
Subject: | Marketing |
-
A marketing scheme for making money off innocent people: A user's manual
Basu, Kaushik, (2009)
-
Criteria of Effective Marketing: Analysis of Corporate Marketing Activities in Hungary
Nagy, Szabolcs, (2015)
-
Bíró, Szilvia, (2014)
- More ...
-
Zum Problem quantitativer Marketingmodelle
Troll, Kurt F., (1975)
-
Scheerer, G., (1981)
-
Anforderungen an Produktmanager in der Bundesrepublik : e. empir. Studie
Platzbecker, W., (1981)
- More ...