Literatur - Vergleichende Buchbesprechung - Customer-Relationship-Management
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Riemer, Kai ; Totz, Carsten ; Klein, Stefan |
Published in: |
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs Wirtschaftsinformatik der Gesellschaft für Informatik e.V. und der Wissenschaftlichen Kommission Wirtschaftsinformatik im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0937-6429, ZDB-ID 10173626. - Vol. 44.2002, 6, p. 600-607
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Der Onlinemarketingmix - Maßnahmen zur Umsetzung von Internetstrategien
Riemer, Kai, (2005)
-
Der Onlinemarketingmix - Maßnahmen zur Umsetzung von Internetstrategien
Riemer, Kai, (2005)
-
Virales Marketing - eine Werbebotschaft breitet sich aus
Riemer, Kai, (2002)
- More ...