Lockvogelangebot oder zulässiges Sonderangebot mit bekannten Markenartikeln im Wandel der Verkaufs- und Werbemethoden in Handel und Industrie und der Veränderung des Verbraucherbewusstseins : Zugleich eine Anmerkung zur "Elbemarkt-Entscheidung" des Bundesgerichtshofes vom 7. Juli 1978 (WRP 1978)
Year of publication: |
1978
|
---|---|
Authors: | Brose, Claus-Detlev |
Published in: |
Wettbewerb in Recht und Praxis : wrp. - Frankfurt, M. : Dt. Fachverl., ISSN 0172-049X, ZDB-ID 202722-7. - Vol. 24.1978, 11, p. 770-773
|
Subject: | Werbungsmittel | Werbungsrecht | Absatztechnik | Wettbewerbsrecht | Deutschland |
-
Premium offers and similar marketing practices : report
(1977)
-
Rechtsprechung zum Recht der Aussenwerbung
Kessler, Erich, (1972)
-
Burmann, Hans Franz, (1965)
- More ...
-
Zur Kollision von Kartellzvilprozeß (§ 90 GWB) und Auskunftsverfahren (§ 46 GWB)
Brose, Claus-Detlev, (1981)
-
Zur Kollision von Kartellzivilprozeß (§ 90 GWB) und Auskunftsverfahren (§ 46 GWB)
Brose, Claus-Detlev, (1981)
- More ...