Lockvogelangebote für Markenspirituosen aus der Sicht des Verbrauchers und des Einzelhandels
Year of publication: |
1978
|
---|---|
Authors: | Andersen, Eduard |
Published in: |
Wettbewerb in Recht und Praxis : wrp. - Frankfurt, M. : Dt. Fachverl., ISSN 0172-049X, ZDB-ID 202722-7. - Vol. 24.1978, 6, p. 427-433
|
Subject: | Preisgestaltung | Alkoholmarkt | Markenartikel | Deutschland |
-
Stefanovszky, Andreas, (1985)
-
Schär, Felix Fritz, (1959)
-
Preisbindungen in der westdeutschen Wirtschaft
(1962)
- More ...
-
Schwenzner, Julius E., (1965)
-
Schwenzner, Julius Erich, (1965)
-
Lockvogelangebote für Markenspirituosen : aus der Sicht des Verbrauchers und des Einzelhandels
Andersen, Eduard, (1978)
- More ...