Logistik für Lebensgefühle : eine Möglichkeit, die Qualität des Tourismus-Standortes Deutschland zu verbessern
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Romeiß-Stracke, Felizitas |
Published in: |
Tourismus - Chance für den Standort Deutschland. - Baden-Baden : Nomos Verl.-Ges., ISBN 3-7890-4993-X. - 1997, p. 116-120
|
Subject: | Tourismuswirtschaft | Tourism industry | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Soziale Werte | Social values | Deutschland | Germany |
-
Kim, Myung-Ja, (2015)
-
Qi, Xiaoxiao, (2023)
-
Trends im Konsumentenverhalten - Implikationen für Efficient Consumer Response
Meffert, Heribert, (2000)
- More ...
-
Freizeit und Alltag : Probleme der zunehmenden Freizeit
Romeiß-Stracke, Felizitas, (1974)
-
Freizeitpolitik in der Bundesrepublik
Romeiß-Stracke, Felizitas, (1975)
-
Immer öfter - immer weiter? : Perspektiven des Tourismus nach 2000
Romeiß-Stracke, Felizitas, (1997)
- More ...