"Low Cost" als strategische Option für Schiffs-, Bus- und Mietwagenunternehmen
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Gross, Sven ; Grotrian, Jobst ; Sonderegger, Roger |
Published in: |
Jahrbuch ... schweizerische Verkehrswirtschaft. - St. Gallen : Institut für Öffentliche Dienstleistungen und Tourismus, ISSN 1423-4459, ZDB-ID 1431371-6. - 2007, p. 115-143
|
Subject: | Strategisches Management | Strategic management | Verkehrssektor | Transport sector | Niedrigpreisstrategie | Low-cost strategy | Kreuzfahrt | Cruise | Tourismus | Tourism | Busverkehr | Bus transport | Autovermietung | Car leasing | Geschäftsmodell | Business model |
-
Grundlagen Verkehr im Tourismus : Fluggesellschaften, Kreuzfahrten, Bahnen, Busse und Mietwagen
Schulz, Axel, (2014)
-
Low Cost Cruises – A Business Model Analysis of Easycruise
Gross, Sven, (2015)
-
Online pricing data for multiple US carriers
Mumbower, Stacey, (2014)
- More ...
-
Übertragung der Low Cost-Strategie auf Schiff, Bus und Mietwagen
Groß, Sven, (2007)
-
Transferring the low cost strategy to ship, bus and rental car companies
Groß, Sven, (2016)
-
Erlebnisorientierte Angebote im öffentlichen Verkehr : Stellenwert in der Praxis und Marktchancen
Fischer, Ines, (2006)
- More ...