Lufthansa : mit Employer Branding die Richtigen finden ; be who you want to be - be Lufthansa
Doris Krüger
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Krüger, Doris |
Published in: |
Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0634-4. - 2008, p. 295-312
|
Subject: | Deutsche Lufthansa <Köln> | Firmenimage | Corporate reputation | Personalmarketing | HR marketing | Fluggesellschaft | Airline | Deutschland | Germany |
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Lufthansa : mit Employer Branding die Richtigen finden ; Be who you want to be - Be Lufthansa
Krüger, Doris, (2009)
-
Herausforderungen einer internationalen Airline in der Akquisition von türkischen Akademikern
Bökli, Ediz, (2009)
-
Teufer, Stefan, (1999)
- More ...
Similar items by person