Märkte in Europa : Strategien für das Marketing
Year of publication: |
1990
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Authors: | Berg, Hartmut ; Meissner, Hans Günther ; Schünemann, Wolfgang B. |
Publisher: |
Stuttgart : Poeschel |
Subject: | Europäische Gemeinschaften | Binnenmarkt | Unternehmensplanung | Strategische Planung | Prognose 1992 |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Die Dynamik des Euromarktes : Konsequenzen für die Neupositionierung der Unternehmen
Tietz, Bruno, (1989)
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Märkte in Europa : Strategien für das Marketing
Berg, Hartmut, (1990)
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Euro-Marketing : Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt
Tietz, Bruno, (1989)
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Märkte in Europa : Strategien für das Marketing
Berg, Hartmut, (1990)
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Meissner, Hans Günther, (1974)
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Wirtschaftsprivatrecht : juristisches Basiswissen für Wirtschaftswissenschaftler
Schünemann, Wolfgang B., (1998)
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