Märkte und Unternehmen im Wandel : Kompetenz und Vertrauen als Erfolgsfaktoren der Zukunft
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Institutions: | Münchener Marketing-Symposium <23, 1997, München> (contributor) ; Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg (contributor) |
Publisher: |
München : FGM-Verl. |
Subject: | Unternehmen | Kundenmanagement | Kernkompetenz | Beziehungsmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
Extent: | VII, 44 S. : graph. Darst. |
---|---|
Series: | Arbeitspapiere zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing. - Augsburg : FGM-Verl.. - Vol. Bd. 79 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Konferenzschrift |
Language: | German |
ISBN: | 3-921953-79-0 |
Classification: | Marketing |
Source: |
-
Der Beziehungspromotor : ein personaler Gestaltungsansatz für erfolgreiches Relationship-Marketing
Walter, Achim, (1998)
-
Der Beziehungspromotor : ein personaler Gestaltungsansatz für erfolgreiches Relationship-Marketing
Walter, Achim, (1998)
-
Netzwerkbasierte E-Services als Instrument zur Kundenbindung
Schobert, Andreas, (2004)
- More ...
-
Märkte und Unternehmen im Wandel : Kompetenz und Vertrauen als Erfolgsfaktoren der Zukunft
(1997)
-
Der "Wert" der Marke : Darstellung und kritische Würdigung von Verfahren der Markenevaluierung
Herreiner, Thomas, (1992)
-
Die Reduktion strategischer Geschäftsfelder : ein Beitrag zum ökologieorientierten Marketing
Trautmann, Michael, (1993)
- More ...