Möglichkeiten der Erfolgskontrolle regionaler Vermarktungssysteme auf der Grundlage quantitativer Methoden
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Other Persons: | Herrmann, Roland (contributor) |
Published in: |
Regionale Vermarktungssysteme in der Land-, Ernährungs- und Forstwirtschaft : Chancen, Probleme und Bewertung. - Frankfurt (Main) [u.a.] : DLG-Verl. [u.a.], ISBN 3-7690-5029-0. - 2000, p. 156-178
|
Subject: | Marketingkooperation | Marketing cooperation | Region | Wirtschaftspolitik | Economic policy | Wirkungsanalyse | Impact assessment | Kosten-Nutzen-Analyse | Cost-benefit analysis | Werbewirkung | Advertising effects | Theorie | Theory | Bayern | Bavaria |
Extent: | Graph. Darst |
---|---|
Type of publication: | Article |
Type of publication (narrower categories): | Aufsatz im Buch ; Book section |
Language: | German |
Notes: | In: Regionale Vermarktungssysteme in der Land-, Ernährungs- und Forstwirtschaft |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Potenziale und Erfolgsfaktoren regionaler Markenprogramme
Herrmann, Roland, (2001)
-
Ökonomische und ökologische Bewertung regionaler Vermarktungssysteme: theoretische Grundlagen
Schmitz, Peter Michael, (2000)
-
Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren : eine empirische Studie
Huber, Frank, (2008)
- More ...
-
Wie wirken gemeldete SPS-Maßnahmen? Ein Gravitationsmodell des Rindfleischhandels der EU
Kramb, Marc, (2009)
-
Grocery retailing in Germany: Situation, development and pricing strategies
Herrmann, Roland, (2009)
-
Grocery retailing in Poland: Structural changes and foreign direct investment
Herrmann, Roland, (2009)
- More ...