Möglichkeiten der Verarbeitung und Direktvermarktung in bäuerlichen Kleinbetrieben Nordhessens
Year of publication: |
1987
|
---|---|
Authors: | Wirthgen, Bernd |
Other Persons: | Karst, Christian (contributor) |
Published in: |
Berichte über Landwirtschaft : Zeitschrift für Agrarpolitik und Landwirtschaft. - Stuttgart : Kohlhammer, ISSN 0005-9080, ZDB-ID 822-9. - Vol. 65.1987, 4, p. 517-554
|
Subject: | Agrarmarkt | Agricultural market | Direktmarketing | Direct marketing | Hessen | Hesse | Landwirtschaftliche Betriebslehre | Farm management |
-
Betriebswirtschaft der landwirtschaftlichen Weiterverarbeitung und Direktvermarktung
Bokermann, Ralf, (1996)
-
Bokermann, Ralf, (1997)
-
Direkt vermarkten : Handbuch für Bauern
Maurer, Oswin, (1988)
- More ...
-
Karst, Christian, (1992)
-
Marktstruktur, Preisbildung und Handelsspannen bei Kartoffeln in der Bundesrepublik Deutschland
Weber, Adolf, (1966)
-
The importance of emotional quality as a buying pattern argument : results of a consumer survey
Zenner, Silvia, (2007)
- More ...