Möglichkeiten und Grenzen der Prognosemethoden für die Marktforschung
Year of publication: |
1974
|
---|---|
Authors: | Miliczek, Heinz |
Published in: |
Der Marktforscher : Marktforschung, Absatzforschung, Werbeforschung, Verbrauchsforschung. - Berlin : Schmidt, ISSN 0465-0166, ZDB-ID 206373-6. - Vol. 18.1974, 3, p. 60-63
|
Subject: | Marktforschung |
-
A Market Basket Analysis Based on the Multivariate MNL Model
Boztuğ, Yasemin, (2003)
-
Umfrage zur Analyse der Kunden des Tourismuszentrum Mecklenburgische Ostseeküste GmbH
Gutteck, Thomas, (2004)
-
Marktanalyse von Enterprise Resource Planning-Systemen: Kategorisierung
Kallies, Andrea, (2007)
- More ...
-
Saisonbereinigungsverfahren der Wirtschaftsforschungsinstitute
Hatzold, Otfried, (1972)
-
Input-Output-Analysen und Einflussgrössenberechnung als Methoden der Marktprognose
Jacobsen, Wolfgang, (1972)
- More ...