Möglichkeiten und Grenzen der Werbung
Year of publication: |
1966
|
---|---|
Authors: | Bergler, Georg |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 12.1966, 1, p. 1-18
|
Subject: | Werbung |
-
Schlichthorst, Marisa, (2006)
-
Jaenichen, Sebastian, (2007)
-
Die Aufmerksamkeit für, die Nutzung der und die Werbung in Medien in Deutschland
Kallfaß, Hermann H., (2010)
- More ...
-
Schrifttum über Absatz und Werbung : In Auswahl zusammengest
Bergler, Georg, (1960)
-
Schrifttum über Verbrauchs- und Modeforschung : in Auswahl zusammengestellt
Bergler, Georg, (1960)
-
Bergler, Georg, (1961)
- More ...