Möglichkeiten und Grenzen des Wertmanagements durch Shared-Service-Center?
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Deimel, Klaus |
Published in: |
Corporate Shared Services : Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0088-5. - 2006, p. 195-223
|
Subject: | Unternehmensdienstleistung | Business services | Shareholder Value | Shareholder value | Theorie | Theory |
-
Möglichkeiten und Grenzen des Wertmanagements durch Shared-Service-Center
Deimel, Klaus, (2008)
-
Feißt, Christian, (2004)
-
Oertig, Marcel, (2006)
- More ...
-
Stand der strategischen Planung in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in der BRD
Deimel, Klaus, (2008)
-
Deimel, Klaus, (2021)
-
Wirkungen der Sportwerbung : eine verhaltenswissenschaftliche Analyse
Deimel, Klaus, (1992)
- More ...