M-Business : Chancenpotenziale eines Mobilfunkbetreibers
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Steiner, Florian |
Published in: |
Mobile Kommunikation : Wertschöpfung, Technologien, neue Dienste. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-11865-9. - 2002, p. 71-84
|
Subject: | Mobilkommunikation | Mobile communications | Electronic Commerce | E-commerce | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Telekommunikationssektor | Telecommunications industry | Geschäftsmodell | Business model |
-
Die zweite Generation der MVNOs und mobile Dienste : Überlebensstrategien für etablierte Carriers
Reis, Daniel dos, (2007)
-
Strategic confusopoly: evidence from the UK mobile market
Nicolle, Ambre, (2021)
-
Mobile phone customer retention strategies and Chinese e-commerce
Peng, Jianping, (2013)
- More ...
-
Wichtige, aktuelle rechtliche Entscheidungen für das Online-Marketing
Schotthöfer, Peter, (2013)
-
Wichtige marketingrechtliche Urteile aus dem Zeitraum 2011/2012
Schotthöfer, Peter, (2012)
-
Wichtige marketingrechtliche Urteile aus dem Zeitraum 2010/2011
Schotthöfer, Peter, (2011)
- More ...