Macht, Markt und Wettbewerb: was steuert die Datenökonomie?
Year of publication: |
[2018]
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Authors: | Haucap, Justus |
Published in: | |
Publisher: |
Berlin : Nicolai Publishing & Intelligence GmbH |
Subject: | Digitale Plattform | Digital platform | Electronic Commerce | E-commerce | Kapitalismus | Capitalism | Multinationales Unternehmen | Transnational corporation | Wirtschaftliche Macht | Economic power | Wettbewerbspolitik | Competition policy | Digitalisierung | Digitization | Welt | World | Deutschland | Germany | Informationsgesellschaft | Internetökonomie | Geschäftsmodell | Marktmacht | Wettbewerbsfähigkeit |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Ramge, Thomas, (2020)
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Die Macht der Plattformen : Politik in Zeiten der Internetgiganten
Seemann, Michael, (2021)
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Wir lassen uns nicht kaufen! : Keine Kapitulation vor der Macht der Wirtschaft
Hertz, Noreena, (2002)
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Bachmann, Ronald, (2007)
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Government Incentives when Pollution Permits are Durable Goods
Haucap, Justus, (2001)
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Warum Staaten Ökosteuern statt Lizenzen einführen, und wann das schlecht für die Wohlfahrt ist
Haucap, Justus, (2002)
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