Management-Buy-Out/Management-Buy-In als Weg zur Existenzgründung
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Heimpold, Gerhard ; Loose, Brigitte |
Published in: |
Existenzgründungen und dynamische Wirtschaftsentwicklung. - Berlin : Duncker und Humblot, ISBN 3-428-09657-6. - 1999, p. 143-164
|
Subject: | Übernahme | Takeover | Unternehmensgründung | Business start-up | KMU | SME | Unternehmenserfolg | Firm performance | Erfolgsfaktor | Success factor | Ostdeutschland | East Germany |
-
Frese, Michael, (1998)
-
Pleschak, Franz, (2000)
-
Überlebens- und Erfolgschancen neugegründeter Betriebe in den alten und neuen Bundesländern
Ziegler, Rolf, (2000)
- More ...
-
Barjak, Franz, (1996)
-
Management-Buy-Outs in Ostdeutschland : ein Hoffnungsträger auf dem Prüfstand
Heimpold, Gerhard, (1996)
-
Management-Buy-Outs in Ostdeutschland : ein Hoffnungsträger auf dem Prüfstand
Heimpold, Gerhard, (1996)
- More ...