Management der Internationalisierung europäischer Handelsunternehmen
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Zentes, Joachim |
Other Persons: | Anderer, Michael (contributor) |
Published in: |
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner. - Hamburg : Lit-Verl., ISBN 3-8258-2713-5. - 1996, p. 79-106
|
Subject: | Einzelhandel | Retail trade | Marketing | Internationales Marketing | International marketing | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Europa | Europe |
-
Lingenfelder, Michael, (1996)
-
Colla, Enrico, (1995)
-
Positionierung und Vermarktung von Handelsmarken in Europa
Lingenfelder, Michael, (1996)
- More ...
-
Handelsperspektiven bis zum Jahre 2000 : Studie über Entwicklungsperspektiven im Einzelhandel
Zentes, Joachim, (1993)
-
Swoboda, Bernhard, (2008)
-
Internationalisierung im Einzelhandel : Strategien und Steuerungsmodelle
Anderer, Michael, (1997)
- More ...