Management und Verantwortung - Ausprägung und Umsetzung in der Unternehmenspraxis
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Welzel, Klaus |
Published in: |
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-03412-9. - 2004, p. 683-697
|
Subject: | Management | Pharmaindustrie | Pharmaceutical industry | Deutschland | Germany | Verantwortung | Responsibility |
-
Thor-McCarthy, Christine, (2003)
-
Die Verantwortung der Unternehmensleitung
Schmidt-Leithoff, Christian, (1989)
-
Unternehmensethik in der Praxis : Vorgaben und Richtlinien sinnvoll und zielführend umsetzen
Weisbach, Christian-Rainer, (2009)
- More ...
-
Marketing-Schnittstellen : Herausforderungen für das Management
Specht, Günter, (1989)
-
Marketing im Einzelhandel : dargestellt am Beisp. d. Einsatzes von Sonderangeboten
Welzel, Klaus, (1974)
-
Das System der Marketing-Instrumente im Einzelhandel
Welzel, Klaus, (1974)
- More ...