Management von Dienstleistungsmarken
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Schäfer, Julia |
Published in: |
Dienstleistungsmarketing, Kommunikationspolitik und Tourismus. - Bremen : Europäischer Hochschulverlag, ISBN 3-86741-734-2. - 2011, p. 321-353
|
Subject: | Dienstleistungsmarketing | Services marketing | Markenartikel | Brand | Dienstleistung | Services | Markenführung | Brand management |
-
Ostrom, Amy L., (2005)
-
Probleme der Markenbildung bei Dienstleistungen : eine ökonomisch-semiotische Analyse
Maeß, Roland, (2013)
-
Service branding : a perspective of value co-creation orientation
Li, Tianze, (2018)
- More ...
-
Berger, Axel, (2023)
-
Schäfer, Julia, (2007)
-
DKV, Deutsche Krankenversicherung : vom Unternehmen zur Marke ; eine Marke der ERGO
Schäfer, Julia, (2010)
- More ...