Management von Weiterempfehlungen : eine theoretische und empirische Analyse
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Posselt, Thorsten ; Radić, Dubravko |
Published in: |
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag. - Berlin : Duncker und Humblot, ISBN 3-428-11973-8. - 2005, p. 299-312
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Informationsverhalten | Information behaviour | Verkaufsförderung | Sales promotion | Werbewirkung | Advertising effects | Simulation | Schätzung | Estimation | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung
Lutzky, Christian, (2007)
-
Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung
Lutzky, Christian, (2007)
-
Diehl, Sandra, (2006)
- More ...
-
Produktrückgaben und Preise im Versandhandel : ein internationaler Vergleich
Posselt, Thorsten, (2010)
-
Rating e-tailers' money-back guarantees
Posselt, Thorsten, (2008)
-
Radić, Dubravko, (2008)
- More ...