Managementkonzepte aus Sicht der Organisationskultur : Auswahl, Ausgestaltung und Einführung
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Zielowski, Christian |
Publisher: |
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Industrial management | Strategisches Management | Organisationskultur |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8350-9052-1 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8350-9052-1 [DOI] |
Source: |
-
Strategischer Wettbewerb : Marktönomische Grundlagen, Produktdifferenzierung und Innovation
Woeckener, Bernd, (2007)
-
Finanzstrategisch denken! : Paradigmenwechsel zur Strategic Corporate Finance
Spreman, Klaus, (2008)
-
Strategisches Management von Mergers & Acquisitions : State of the Art in Deutschland und Österreich
Borowicz, Frank, (2006)
- More ...
-
Zielowski, Christian, (2004)
-
Systematische Entwicklung der Unternehmenskultur zur Bewältigung betrieblicher Komplexität
Zielowski, Christian, (2008)
-
Integrierte Informationssysteme im Bildungsbereich am Beispiel eines Universitätsinstituts
Schwarz, Johannes, (2002)
- More ...