Manager-Tugenden als messbarer Erfolgsfaktor
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Schönborn, Gregor |
Published in: |
Unternehmerethik im globalen Zeitalter : Dokumentation der erfolgreichen Ringvorlesung "Soziale Marktwirtschaft auf dem Prüfstand - zur Ethik des Unternehmertums" an der Universität Rostock Wintersemester 2005/2006. - Rostock : Univ., ISBN 3-933274-60-5. - 2006, p. 19-64
|
Subject: | Führungskräfte | Managers | Unternehmensethik | Business ethics | Christliche Sozialethik | Christian social ethics | Erfolgsfaktor | Success factor | Messung | Measurement | Deutschland | Germany |
-
Langfristiger Erfolg durch professionelles Management der Unternehmensreputation
Schwaiger, Manfred, (2006)
-
Hecker, Christian, (2008)
-
Imago Dei, Shalom and the Success of Christian Leadership
Obare, Alice, (2022)
- More ...
-
Corporate Agenda : Unternehmenskommunikation in Zeiten unternehmerischer Transformation
Fischer, Holger, (2001)
-
IPO-Agenda : Finanzkommunikation als Erfolgsfaktor vor und nach dem Börsengang
Tschugg, Michael, (2002)
-
Corporate Agenda : Unternehmenskommunikation in Zeiten unternehmerischer Transformation
Schönborn, Gregor, (2001)
- More ...