Marke! : die Erfolgsinnovation im Gesundheitsmarkt
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Käfer, Günter |
Published in: |
Pharmamarketing : gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der Schweiz. - Stuttgart : Lucius & Lucius, ISBN 978-3-8282-0429-4. - 2008, p. 493-507
|
Subject: | Gesundheitsversorgung | Health care | Markenführung | Brand management | Deutschland | Germany |
-
Markenbildung in medizinischen Netzwerken
Antwerpes, Tanja, (2009)
-
Kemp, Elyria, (2023)
-
Healthcare branding : developing emotionally based consumer brand relationships
Kemp, Elyria, (2014)
- More ...
-
Busch, Carsten, (2007)
-
Ein dialektischer Sprung: von der Markentheorie zu Handlungsmaximen der Markenführung
Käfer, Günter, (2005)
-
Marketing-Kommunikation : der Beitrag der Agenturen
Käfer, Günter, (2008)
- More ...