Marke Eigenbau : der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Friebe, Holm ; Ramge, Thomas |
Publisher: |
Frankfurt [u.a.] : Campus-Verl. |
Subject: | Massenfertigung | Kritik | Verbraucher | Individualisierung | Eigenproduktion | Nischen-Marketing |
Extent: | 288 S. Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-593-41375-4 ; 978-3-593-40472-1 |
Source: |
-
Marke Eigenbau : der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion
Friebe, Holm, (2008)
-
Marke Eigenbau : der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion
Friebe, Holm, (2008)
-
Mass Customization : strategische Option mit beschränkten nachfrageseitigem Erfolgspotenzial
Kreuzer, Michael, (2006)
- More ...
-
Revolution des Selbermachens : Marke Eigenbau: Der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion
Friebe, Holm, (2008)
-
Marke Eigenbau : der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion
Friebe, Holm, (2008)
-
Marke Eigenbau : der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion
Friebe, Holm, (2008)
- More ...