Marke mit System : Die Relevanz des Regulatorischen Fokus für die Markenwahl
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Büttner, Miriam |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Subject: | Economics | Marketing | Markenwahl | Verbraucherverhalten | Kundenorientierung | Selbstbild |
Description of contents: | Description [doi.org] |
-
Marke mit System : die Relevanz der Theorie des regulatorischen Fokus für die Markenwahl
Büttner, Miriam, (2012)
-
Marke mit System : Die Relevanz des Regulatorischen Fokus für die Markenwahl
Büttner, Miriam, (2012)
-
Experience the message : how experiential marketing is changing the brand world
Lenderman, Max, (2006)
- More ...
-
Phänomen Luxusmarke : identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität
Büttner, Miriam, (2008)
-
Phänomen Luxusmarke : identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität
Büttner, Miriam, (2006)
-
Marke mit System : die Relevanz der Theorie des regulatorischen Fokus für die Markenwahl
Büttner, Miriam, (2012)
- More ...