Marken stark machen : Techniken der Markenführung
Year of publication: |
2008 ; 1. Aufl.
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Other Persons: | Brandmeyer, Klaus (contributor) |
Publisher: |
Weinheim : WILEY-VCH |
Subject: | Markenpolitik |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Verwendung von Virtual Communities für den Markenaufbau im Internet: Möglichkeiten und Grenzen
Fingerle, Birgit, (2001)
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Sales force impact on B-to-B brand equity: Conceptual framework and empirical test
Baumgarth, Carsten, (2010)
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Risikomanagement unter Marketinggesichtspunkten
Bielefeldt, Jonas, (2010)
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Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens : ein Lehrbuch der Markentechnik
Domizlaff, Hans, (1982)
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Unterwegs in Sachen Marke : Aufsätze & Vorträge zur Markenführung
Brandmeyer, Klaus, (1990)
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Der situative Mensch : der Mensch und seine Dinge in der Massengesellschaft
Brandmeyer, Klaus, (1990)
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