Marken- und Gütezeichen bei Nahrungsmitteln unter dem Aspekt der regionalen Reichweite mit einer Fallstudie bei Speisekartoffeln
Year of publication: |
1989
|
---|---|
Authors: | Drews, Manfred |
Published in: |
Berichte über Landwirtschaft : Zeitschrift für Agrarpolitik und Landwirtschaft. - Stuttgart : Kohlhammer, ISSN 0005-9080, ZDB-ID 822-9. - Vol. 67.1989, 4, p. 588-611
|
Subject: | Markenartikel | Brand | Warenkennzeichnung | Product labelling | Kartoffel | Potato | Markt | Market | Deutschland | Germany |
-
Markenartikel-Konzeption für Frischkartoffeln
Kreiser, Wolfgang, (1993)
-
The West German potato marketing system
Smith, P. E., (1979)
-
Uhlmann, Friedrich, (1997)
- More ...
-
Esche, Ernst, (1963)
-
Wirtschaftlichkeit alternativer Lagerhaltungsformen von Fleisch in öffentlicher Hand
Lorenz, Gert, (1981)
-
Land ohne Kinder - Deutschlands Armutsfalle
Drews, Manfred, (2011)
- More ...