Markenbewertung als Instrument der wertorientierten Unternehmensführung
Year of publication: |
1998 ; Literaturangaben
|
---|---|
Authors: | Sattler, Henrik |
Published in: |
Wertorientierte Unternehmensführung : Perspektiven und Handlungsfelder für die Wertsteigerung von Unternehmen ; Festschrift zum 10jährigen Bestehen des Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrums (WWZ) der Universität Basel. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-18761-8. - 1998, p. 191-212
|
Subject: | Markenartikel | Brand | Bilanzielle Bewertung | Accounting valuation | Kosten-Nutzen-Analyse | Cost-benefit analysis | Shareholder Value | Shareholder value | Theorie | Theory |
-
Englert, Joachim, (2000)
-
Marktorientierte Markenbewertung : eine konsumenten- und unternehmensbezogene Betrachtung
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid, (1998)
-
Steuerung immaterieller Werte und IFRS
Castedello, Marc, (2009)
- More ...
-
Der Wert von Marken (brand equity)
Sattler, Henrik, (1994)
-
Sattler, Henrik, (1994)
-
Implementing effective customer participation for hedonic and utilitarian services
Blinda, Kristina, (2019)
- More ...