Markenführung in Wertschöpfungsnetzwerken
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Esch, Franz-Rudolf ; Langner, Tobias |
Published in: |
Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke : Wilfried Krüger zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-12315-6. - 2003, p. 239-266
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Unternehmensnetzwerk | Business network | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
-
Vertikale Innovationsnetzwerke : Determinanten des Innovationserfolgs
Huber, Frank, (2005)
-
Vertikale Innovationsnetzwerke : Eine theoretische und empirische Analyse
Fischer, Bettina, (2006)
-
Lauterbach, Christian E., (2005)
- More ...
-
Management internationaler Markenportfolios : SCA Tissue Europe
Esch, Franz-Rudolf, (2008)
-
Herausforderungen und Ansätze eines systematischen Kommunikationsmanagements
Bruhn, Manfred, (2009)
-
Esch, Franz-Rudolf, (2008)
- More ...