Markenführung - Innovationsmanagement - Im Brennpunkt der Markenführung: Strategisches Innovationsmanagement, das Marketing für Innovation, die richtige Innovationsstrategie für die Marke: "Neu ist die Umschlaggeschwindigkeit des Neuen". . Mit Statements aus den Unternehmen Miele & Cie, C. & A. Veltins, Eckes-granini, Wrigley, Volkswagen, Grohe, E-Plus, Dr. Oetker, Melitta-Cofresco Beiersdorf.
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Bretschneider, Rudolf |
Published in: |
Markenartikel : das Magazin für Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl, ISSN 0024-9661, ZDB-ID 34526. - Vol. 66.2004, 1, p. 4-24
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Unsere alten neuen Nachbarn aus anderer Perspektive : die neuen EU-Länder aus Marktforschungssicht
Bretschneider, Rudolf, (2008)
-
Jugend und Berufseinstellungen
Bretschneider, Rudolf, (1983)
-
Entwicklung der quantitativen Forschung
Bretschneider, Rudolf, (2007)
- More ...