Markenführung ist Diktat, nicht Basisdemokratie
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Kindervater, Jürgen ; Heim, Andreas ; Dertinger, Heiko ; Gwinner, Lucas von |
Published in: |
Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung ; mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-0852-0. - 2009, p. 113-126
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Führungsstil | Leadership style | Hierarchie | Hierarchy | Deutschland | Germany |
-
Saw, Aischa Astou, (2014)
-
Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen : eine empirische Mehrebenenuntersuchung
Kraus, Florian, (2008)
-
Leadership Reputation : [Serviceplan]
Keuper, Frank, (2013)
- More ...
-
Loewe : Aufbau einer Premium-Position in technik- und preisgetriebenem Marktumfeld
Rutenbeck, Henrik, (2009)
-
Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung
Keuper, Frank, (2009)
-
Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung
Keuper, Frank, (2009)
- More ...