Markenmanagement im Handel : von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen ; Strategien, Konzepte, Praxisbeispiele
Year of publication: |
2000 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Ahlert, Dieter ; Kenning, Peter ; Schneider, Dirk |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Handelsmarke | Markenpolitik |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Handelsmarken : Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
Bruhn, Manfred, (1997)
-
Markenpolitik des Bankbetriebs : Grundlagen und empirische Studien
Weber, Markus, (1992)
-
Bruhn, Manfred, (1996)
- More ...
-
Ahlert, Dieter, (2000)
-
Das Wachstum der Handelsmarken : Ursachen und Zukunftsperspektiven
Ahlert, Dieter, (2001)
-
Bücher - Markenmanagement im Handel
Ahlert, Dieter, (2002)
- More ...