Markenmanagement in der Automobil-Zulieferindustrie : vom Lieferanten zum Entwicklungs- und Wertschöpfungspartner
Year of publication: |
2006 ; 1. Aufl.
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Other Persons: | Gottschalk, Bernd (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Deutschland | Kraftfahrzeugzulieferindustrie | Markenpolitik |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Douven, Salima S., (2009)
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Douven, Salima S., (2009)
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Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : das Beispiel Automobilindustrie
Gawantka, Axel, (2006)
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Probleme der Kapital- und Programmbudgetierung im öffentlichen Haushalt
Gottschalk, Bernd, (1972)
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The automotive industry sets the course for the global economy
Gottschalk, Bernd, (2007)
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Automobilindustrie als Leitindustrie in der globalen Wirtschaft
Gottschalk, Bernd, (2006)
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