Markenmanagement, Marketing und Vertrieb : schlagkräftiges Triumvirat oder Anachronismus?
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Ahlert, Dieter |
Published in: |
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verl., ISBN 3-8350-0027-6. - 2005, p. 211-229
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Marketing | Vertrieb | Physical distribution | Theorie | Theory |
-
Markenmanagement, Marketing und Vertrieb : schlagkräftiges Triumvirat oder Anachronismus?
Ahlert, Dieter, (2005)
-
Winkelmann, Peter, (2008)
-
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
Ahlert, Dieter, (2004)
- More ...
-
Ahlert, Dieter, (2002)
-
Gaur, Sonjaya S., (2005)
-
Ahlert, Dieter, (2007)
- More ...