Markenpersönlichkeit als Determinante von Markenloyalität
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Huber, Frank |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 54.2002, 8, p. 687-709
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Markenimage | Brand image | Marketingtheorie | Marketing theory | Theorie | Theory |
-
Die Führung der Unternehmensmarke : ein Ansatz zum zielgruppenorientierten Corporate Branding
Bierwirth, Andreas, (2003)
-
Die Führung der Unternehmensmarke : ein Ansatz zum zielgruppenorientierten Corporate Branding
Bierwirth, Andreas, (2003)
-
Konzeptualisierung von Marken-Authentizität
Burmann, Christoph, (2010)
- More ...
-
Markenpersönlichkeit als Grundlage von Markenloyalität : eine kausalanalytische Studie
Bauer, Hans H., (2000)
-
Markenstrategie - Markenpersönlichkeit als Determinante von Markenloyalität
Bauer, Hans H., (2002)
-
Determinanten des Kaufs von Handelsmarken
Bauer, Hans H., (2004)
- More ...