Extent:
Online-Ressource (XX, 192 Seiten)
Diagramme
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Status Quo der Arbeitgebermarkenforschung -- Strukturmodell zur Messung der Arbeitgebermarkenstärke -- Arbeitgebermarkenstärke ausgewählter Arbeitgeber -- Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis.​.
4.5.5 Operationalisierung der Vertrauensstärke4.5.6 Operationalisierung der Sympathiestärke; 4.5.7 Operationalisierung der Identifikationsstärke; 4.5.8 Operationalisierung der Prestigestärke; 4.5.9 Operationalisierung der qualitativen Stärke; 5. Empirische Überprüfung des Arbeitgebermarkenstärkemodells; 5.1 Methodische Grundlagen; 5.2 Vergleich kausalanalytischer Ansätze zur Schätzung von Strukturgleichungsmodel-len; 5.3 Der Partial Least Squares-Ansatz; 5.3.1 Der Partial Least Squares-Schätzalgorithmus; 5.3.2 Evaluation der Güte auf Messmodellebene; 5.4 Konzeption der empirischen Studie
ISBN: 978-3-8349-4433-7 ; 978-3-8349-4432-0
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-4433-7 [DOI]
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275553