Markentreue setzt eine starke Marke voraus : die zu pflegen ist eine zentrale Herausforderung
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred |
Published in: |
Erfolg in Zeiten des Wandels : BMW im Gespräch 2005/2006 ; Kernkompetenz, Innovation, Produktion, Kultur, Image, Verkaufen. - Hamburg : Hoffmann und Campe, ISBN 3-455-09558-5. - 2006, p. 022-038
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Markenimage | Brand image | Markenartikel | Brand | Markentreue | Brand loyalty | Markenführung | Brand management | Marketing | Deutschland | Germany |
-
Effects of social media marketing and selected marketing constructs on stages of brand loyalty
Suha Fouad Salem, (2021)
-
Khalid, Afia, (2024)
-
Syahida Abd Aziz, (2018)
- More ...
-
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung
Bruhn, Manfred, (2002)
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Bruhn, Manfred, (2011)
- More ...