Markenvorstellung als Determinante des Weiterempfehlungsverhaltens im Kulturbereich
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid ; Sikkenga, Jörg ; Dippmann, Anne |
Published in: |
Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur. - Leipzig : Leipziger Univ.-Verl., ISBN 978-3-86583-601-4. - 2011, p. 137-159
|
Subject: | Kultursektor | Cultural sector | Markenartikel | Brand |
-
Art/Commerce : the convergence of art and marketing in contemporary culture
Slowinska, Maria A., (2014)
-
Montiel Alafont, Francisco Javier, (2011)
-
Auf dem Wege zur Universalmarke : die Produktkommunikation von Kultur- und Freizeitanbietern
Gries, Rainer, (2011)
- More ...
-
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid, (2008)
-
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid, (2008)
-
Ober-Heilig, ..., (2012)
- More ...