Markenwert - Paradigmenwechsel im Marketing?
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Menninger, Jutta ; Robers, Diane |
Published in: |
Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation : Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie. - Stuttgart : Ed. Neues Fachwissen, ISBN 978-3-9811220-0-8. - 2006, p. 239-259
|
Subject: | Markenimage | Brand image | Bewertung | Evaluation | Bilanzierung | Balancing accounts | Berichtswesen | Reporting | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Rechnungszwecke und Struktur einer Kosten-, Leistungs- und Kennzahlenrechnung für Fakultäten
Küpper, Hans-Ulrich, (1997)
-
Ein Indikatorenmodell zur langfrisitigen monetären Markenwertbestimmung, [Teil] 1
Sattler, Henrik, (1999)
-
Preisorientierte Markenwertmessung : eine Analyse auf Basis von Paneldaten
Maretzki, Jürgen, (2001)
- More ...
-
Innovationscontrolling : erfolgreiche Steuerung und Bewertung von Innovationen
Möller, Klaus, (2011)
-
Integrierte Marketing-Kommunikation von Konzernen
Robers, Diane, (1999)
-
Integrierte Marketing-Kommunikation von Konzernen. Mit einem Geleitw. von Arnold Hermanns
Robers, Diane, (1999)
- More ...