Market Entry Predictors und Wahl des Exportmarktes bei kleinen und mittleren Franchisesystemen
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Ahlert, Dieter ; Blut, Markus ; Woisetschläger, David |
Published in: |
Kleine und mittlere Unternehmen in neuen Märkten : Aufbruch und Wachstum. - Lohmar : Eul, ISBN 978-3-89936-479-8. - 2006, p. 133-145
|
Subject: | Internationaler Markteintritt | International market entry | Franchising | KMU | SME | Multinationales Unternehmen | Transnational corporation | Markteintritt | Market entry | Prognoseverfahren | Forecasting model | Deutschland | Germany |
-
Marktzugang für deutsche mittelständische Unternehmen in Japan : eine empirische Untersuchung
Schwarz, Rainer, (1999)
-
Geulen, Therese, (2001)
-
Nienaber, Knut B., (2003)
- More ...
-
Planung und Steuerung der Exportorganisation : Erfolgsfaktor direkt exportierender KMU
Ahlert, Dieter, (2007)
-
Wissenstransfer bei internationalisierenden kleinen und mittleren Unternehmen
Ahlert, Dieter, (2005)
-
Autonomie und Loyalität in strategischen Unternehmensnetzwerken : eine Mehrebenenbetrachtung
Backhaus, Christof, (2009)
- More ...