"Market Testing" und "Target Costing" : Grundpfeiler eines wettbewerbsorientierten öffentlichen Dienstleistungsmanagements
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Blocher, Markus |
Published in: |
Verwaltung & Management : VM ; Zeitschrift für moderne Verwaltung. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., ISSN 0947-9856, ZDB-ID 1235149-0. - Vol. 13.2007, 4, p. 199-204
|
Subject: | Öffentliche Dienstleistung | Public services | Dienstleistungsmanagement | Service management | Effizienz | Efficiency | Kostenmanagement | Cost management | Deutschland | Germany |
-
Hub, Annette, (1999)
-
Die Einführung von Diagnosis Related Groups in Deutschland : Interessen - Anreize - erste Ergebnisse
Rutz, Stefan, (2006)
-
Wendt, Wolf Rainer, (2017)
- More ...
-
Blocher, Markus, (2006)
-
Blocher, Markus, (2006)
-
Blocher, Markus, (2007)
- More ...