Marketing agreements und orders : ein absatzstrategisches Instrument der landwirtschaftlichen Erzeuger in den USA
Year of publication: |
1966
|
---|---|
Authors: | Schmitt, Günther |
Published in: |
Agrarwirtschaft : Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik. - Frankfurt, M. : Deutscher Fachverl., ISSN 0002-1121, ZDB-ID 210572-X. - Vol. 15.1966, 8, p. 245-255
|
Subject: | Agrarmarkt | Vereinigte Staaten |
-
Markets and marketing in developing economies
Moyer, Reed, (1968)
-
(1993)
-
The CPPA model-builder : technical structure and programmed options in version 1.3
Hjort, Kim, (1991)
- More ...
-
Günther Schmitt zum fünfundsechzigsten Geburtstag
Weber, Adolf, (1996)
-
"Renationalisierung" der gemeinsamen Agrarpolitik – ein Ausweg aus der Krise?
Schmitt, Günther, (1986)
-
Was besagen eigentlich agrarsektorale Einkommens- und Produktivitätsmaßstäbe?
Schmitt, Günther, (1988)
- More ...