Marketing-Audit : Überprüfung der Leistungsfähigkeit im Marketing technischer Unternehmen
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Kohlert, Helmut |
Published in: |
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]. - Berlin : Uni-Edition, ISBN 3-942171-98-8. - 2013, p. 999-1009
|
Subject: | Marketing | Wirtschaftsprüfung | Financial audit |
-
Naylor, John, (1978)
-
Marketing-Kompendium für Steuerberater/Wirtschaftsprüfer
Hubert, Ewald J., (2010)
-
Balance between auditing and marketing : an explorative study
Broberg, Pernilla, (2013)
- More ...
-
Strategic management in German Mittelstand companies
Kohlert, Helmut, (2014)
-
Mit zielgerichtetem Marketing zur Marketing- & Sales-Excellence
Kohlert, Helmut, (2013)
-
Marketing : der Weg in eine andere Denkhaltung
Kohlert, Helmut, (2013)
- More ...