Marketing-Controlling in Kulturbetrieben : Defizite und Anforderungen ; ein Beitrag zu ausgewählten Problemfeldern
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Günter, Bernd |
Published in: |
Controlling und Rechnungslegung : Bestandsaufnahme, Schnittstellen, Perspektiven ; Festschrift für Klaus-Peter Franz. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-3092-2. - 2011, p. 37-48
|
Subject: | Marketing | Nonprofit-Controlling | Nonprofit management control | Kulturmanagement | Cultural management | Deutschland | Germany |
-
Schwarzmann, Winfried, (2000)
-
Almstedt, Matthias, (1999)
-
Handbuch Krankenhausmanagement : Bausteine für eine moderne Krankenhausführung
Braun, Günther E., (1999)
- More ...
-
Das Marketing von Großanlagen : Strategieprobleme des Systems Selling
Günter, Bernd, (1979)
-
Beschwerdemanagement als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Günter, Bernd, (2008)
-
Kundenbewertung im Rahmen des CRM
Günter, Bernd, (2006)
- More ...