Marketing Dynamics : Prognoseinstrument für Marktreaktionen
Year of publication: |
1976
|
---|---|
Authors: | Scholz, Christian |
Published in: |
Der Marktforscher : Marktforschung, Absatzforschung, Werbeforschung, Verbrauchsforschung. - Berlin : Schmidt, ISSN 0465-0166, ZDB-ID 206373-6. - Vol. 20.1976, 6, p. 128-132
|
Subject: | Absatzpolitik |
-
Ansatz zu einer integrierten Erfolgskontrolle von Verkaufsaktionen im Bereich der Markenartikel
Arm, Hans Rudolf, (1978)
-
Yoo, Im-Soo, (1978)
-
Ein Beitrag der modernen Versuchsplanung zur Gestaltung des Marketing-Mix
Klotz, Udo Peter, (1977)
- More ...
-
Scholz, Christian, (2008)
-
Editorial: Human capital management. A long and winding road
Scholz, Christian, (2007)
-
Editorial: Statt Rückblick. Sieben kleine Annmerkungen zur ZfP
Scholz, Christian, (2008)
- More ...